RM Photodesign, das sind Rita & Michael


Das Fotografieren ist unser größtes Hobby und gleichzeitig ein Ausgleich zum Beruf.
Hier präsentieren wir euch einen Teil unserer Arbeiten...
 

Michael ist bei uns für's fotografieren und die Bildbearbeitung zuständig.
Er fotografiert bereits seit seiner Kindheit und hat sich das Fotografiehandwerk autodidaktisch erarbeitet.

Rita kümmert sich um das MakeUp und übernimmt die Assistenz bei den Shootings.
Außerhalb der People Fotografie hat sich auch gerne Ihre eigene Kamera dabei.



Wir haben 11 Jahre lang ein Fotostudio auf teilselbstständiger Basis betrieben, uns aber nach langer
Überlegung dazu entschieden wieder zum reinen Hobby zurück zu kehren.
Hauptjob + Fotostudio wurden auf Dauer einfach zu viel, und so kann jetzt wieder der Spaß an der
Sache im Vordergrund stehen.
Ein eigenes Studio haben wir natürlich trotzdem noch!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Models und neuen Herausforderungen. 
Wenn euch unsere Bilder gefallen könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular oder über eine der
anderen Plattformen auf denen wir vertreten sind bei uns melden.
Vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit.
Alle Shootings werden von uns gemeinsam gemacht und natürlich gibt es auch immer einen Vertrag!

 

Neueste Foto's